Download Video: MP4, WebM, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

| CLUB-KORALLE.DE |

Veranstaltung 

5th family Clubdiving
Titel:
5th family Clubdiving
Zeit:
06.10.2012 22.00 h
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

On decks:

* Marcus Raßmann (Elektronische Klanggeschichten)
* Mark & Fölsch (5th-Family)
* Marcel Koar (5th-Family)

Und schon wieder stürzt sich die Familie ins Korallenbecken. Tief unten am Grund kommen wir voller Erwartungen und frohen Mutes an. Vom Beckenrand springen ist aber nach wie vor verboten!
Im Gepäck bringen wir einen besonderen Gast mit, der mit einer Mischung aus Tech-und Deep-House das Wasser schön zu erwärmen vermag: Marcus Raßmann.
Der Bekannte Warmduscher Christopher Mark bietet uns mit seinem Badekollegen Marco Fölsch ein Allerlei aus House und Techno. Zum Abschluss bereitet uns der Bademeistergewerkschaftsleiter und nebenberufliche Nichtschwimmer Marcel Koar noch einen krönenden Abschluss zum Ertrinken (egal auf welche Weise).


NAVIGATION

ANEMOAPR08 15
STARTSEITE SITENAVIGATION SCHRIFTGRÃÆ'–SSE KLEIN SCHRIFTGRÃÆ'–SSE MITTEL SCHRIFTGRÃÆ'–SSE GROSS